Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bücher mit Stoff bezogen


Dieses Buch wird ein Rezeptebuch und wird bald verschenkt.
Bin schon mal gespannt, was die Empfängerin dazu sagt.
Ich selbst finde es total klasse.
Die Vorder- und Rückseite habe ich hier gepolstert.
Fühlt sich ewig weich an.




Das hier ist ein etwas "verrückteres" Buch.
Der Stoff hat mir so gefallen, weil er lauter Spiegelpunkte hat.
Das glitzert total schön. Die Vorderseite ist auch gepolstert.
Die Rückseite habe ich mit
PP gestaltet.




Das ist mein neues Rezeptebuch für Plätzchen.
Jetzt muss ich alle Rezepte sauber abschreiben und
hier drinnen abheften .... dauert bestimmt viel
länger, wie die Erstellung des Buches gedauert hat.
Hier ist die Vorderseite auch gepolstert.
Auf der Rückseite habe ich mein schönes
Poster mit Plätzchenrezepten geopfert.
Den Stoff habe ich gestern in Bamberg gesehen und
sofort gekauft *gg* War einfach nicht zu vermeiden ...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Wow - du warst wirklich noch ewig fleißig!!!
Klasse!!!!!
Die Bücher sind toll geworden!

Liebe Grüße ...