Montag, 14. Dezember 2009

Weihnachtskarten - Klappe die 2.





Diese Weihnachtskarten sind erst entstanden.
Bei diesen Karten habe ich das Ribbon aufgenäht. Das hatte ich letztes Jahr
nach Weihnachten ganz günstig erworben. Ich hatte gestern einen Geistesblitz
mit diesen Karten und musste das sofort umsetzen. Ausserdem habe ich
noch das schmale rote Ribbon mit rein gelegt, damit man die Karten
zubinden kann. Diese Idee fiel mit aber erst bei der 3. Karte ein.
Auch ein neuer Stil von mir, aber Veränderungen sind ja oft auch gut Daumenhoch2
Innen habe ich noch Papier zum Beschriften eingeklebt und auf der linken Seite

mit dem Gedicht bestempelt - rechts ist für die handschriftilchen Grüße etc.

frei geblieben.


1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Das Band ist so genial!!!!!!!

Liebe GRüße ...