Montag, 28. März 2011

Große Umfrage

Große Umfrage bei Nina

Hier können wir doch mal einen Beitrag dazu leisten, um das Thema Scrapbooking ein bissel bekannter zu machen. Denn für die meisten Leute ist das ja Basteln. Da stehen mir pers.
ja immer die Haare zu Berge und denke "oh Nein" - Und wenn man sagt, dass man scrappt, dann sieht man immer vergrößerte Pupillen und es kommt die Frage: Was machst du? Was ist denn das? Ist schon immer ein bissel lustig, aber oft auch volle Bulle nervig. Deshalb können wir
vielleicht einen Beitrag zu leisten, um die Leute ein bissel aufzuklären. Also macht mal alle schön mit, denn gewinnen kann man oder Frau auch noch.

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ja der Wahnsinn! Da hätten wir uns ja wirklich fast getroffen. Und ja, die Terrine ist vom Flohmarkt in Ebelbach und hat 4 € gekostet.

Woher bis du denn genau? ich muss mal genauer dein blog anschauen. Sind wir doch anscheinend fast Nachbarn....
Die Welt ist doch soooo klein.

♥lichst Gabriele

ninasays hat gesagt…

Vielen Dank fürs Weitersagen! Dein Link ist gezählt! Beste Grüße aus Heidelberg!
Nina