Freitag, 25. März 2011

Mein 1. Freitagsfüller


1. Tief durchatmen und ganz ruhig bleiben .

2. Es passieren Dinge im Leben, die man sich gar nicht vorstellen kann und will, und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn es so weitergeht ?

4. Manchmal bekommt man (auch Frau) ganz tolle Gelüste .

5. Mein Blog bräuchte mehr Besucher und von mir mehr Zuwendung .

6. Für mich ist ein Saunatag wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das perfekte Dinner , morgen habe ich was Schönes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und mich für die kommende Woche stärken !




Den aktuellen Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

... und du freust dich auf nächsten Samstag, weil du da ein tolles Päckchen von mir bekommst und einkaufen darfst :-)

Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße ...