Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller



1. Auf meiner To Do Liste stehen noch so viele Dinge.

2. ich müsste mal wieder in meinem Bastelzimmer aufräumen, aber das ist mir heute egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich ein Osterhase und bunte Eier .

4. Eine Lösung meiner Sorgen ist nicht in Sicht, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der gestrige Tag absolut stressig .

6. Ist denn schon wieder Ostern? Ich habe irgendwie noch das Lametta von Weihnachten hinter den Ohren, so schnell vergeht für mich die Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich Grillen mit Freunden und das wunderschöne Osterfest bei superschönem Wetter geniessen !



Der Freitagsfüller kommt wie immer von Barbara. Danke für deine Arbeit.

Keine Kommentare: