Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller der 2.

1. Nun ist endlich Wochenende und morgen fahre ich zu Lena und abends gehen wir mit Freunden lecker Essen .

2. Wenn Menschen nix gegen Probleme tun und nur jammern, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe für mich zu finden, ist ein Riesenproblem und leider auch teuer .

4. Typische Osterfarben sind für mich gelb, orange, rot und grün.

5. Eigentlich müsste ich jetzt noch eine Karte machen, Koffer packen und die Wohnung aufräumen, aber nein ich sitze am PC und mache erst mal die wichtigen Dinge des Tages für mich: Den Freitagsfüller ausfüllen! :-))

6. Ich fahre am Sonntag für eine Woche weg und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen gepackten Koffer , morgen habe ich eine Einladung zu einem SU-Vormittag geplant und Sonntag möchte ich gesund und munter in Hannover ankommen !


Es ist GSDF und damit Zeit für den Freitagsfüller von Scrapimpulse

Keine Kommentare: