Freitag, 29. April 2011

freitagsfüller




1. Au weia, es ist noch so viel Wäsche zu bügeln und eigentlich habe ich mir mein Wochenende zum Faulenzen und Erholen verdient.

2. Ich liebe die Natur und vor allen Dingen schöne bunte Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal was man tut, Hauptsache es macht Spass.

4. Ruccolasalat, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino vor hundert Jahren. Wird Zeit, dass ich mal wieder gehe. Wer hat Lust? .

6. Wer sich das Leben selbst schwer macht, ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Pizza , morgen habe ich eine superinteressante Heilfelsenwanderung geplant und Sonntag möchte ich was für meine Muskeln und Fitness tun und Fahrrad fahren.



Wie immer danke Barbara

Keine Kommentare: