Samstag, 18. Juni 2011

Freitagsfüller




1. Wenn man Ruhe und Gelassenheit mischt, bekommt man inneren Frieden .

2. Soll ich wirklich immer meine ehrliche Meinung sagen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sind meine Problemzonen .

4. Autogenes Training hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte dass mir jemand bei einem meiner Probleme helfen kann (und dies auch schon getan hat) ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. An dieser Stelle Danke an das Universum und diese Person.

6. Liebe(r) Michael, ich möchte dir sagen dass ich dir endlich absolute Gesundheit wünsche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen, morgen habe ich einen Besuch auf der Rosenmesse in Königsberg geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs zum Essen gehen und in Ruhe unterhalten.


Danke an dieser Stelle an Barbara für ihren Freitagsfüller.

Keine Kommentare: