Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller der letzte für heuer


1. Vorsätze sind schnell gemacht und so schwer einzuhalten.

2. Wir gehen zum Essen an Sylvester und verbringen die Rest-Zeit mit Spielen am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk wurde mir vor Jahren geschenkt.

4. Meine bisherige Matratze war sehr unbequem. Deshalb habe ich mir gestern
eine neue gekauft und die Nacht mit Probeschlafen auf Folie verbracht. Das war
eine richtige "Raschelnacht" :-)

5. Ich habe genug von Ärger und Schmerzen.

6. Mein Bastelzimmer muss aufgeräumt werden, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf- das weiss ich leider noch nicht , morgen habe ich Sylvestervorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem neuen Auto spazieren fahren.


Liebe Barbara

herzlichen Dank für die ganzen Freitagsfüller hier. Leider habe ich nicht immer alle

geschafft, aber es ist immer wieder schön.

Ichwünsche dir ganz besonders und allen anderen Lesern/innen einen guten Beschluss und ein gesegnetes glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2012.


LG

Barbara


Keine Kommentare: