Samstag, 31. Dezember 2011

Neujahrswünsche

Ich wünsche allen meinen Lesern und "Verfolgern" hier erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Für 2012 wünsche ich allen ein glückliches neues und vor allen Dingen gesundes Jahr.
Das Jahr 2011 war für mich persönlich schrecklich und ich hoffe deshalb sehr, dass das nächste Jahr wieder so wird, wie ich mir das wünsche. Werde heute nacht wohl ganz laut ins Universum brüllen müssen, damit ich erhört werde :-).
Ich habe mir auch vorgenommen, meinem Blog wieder etwas mehr Leben einzuhauchen bzw. einfach wieder mehr kreative Dinge zu tun, denn es warten so viele Scrappsachen auf mich in meinem Zimmer. Ist einfach zu schade, wenn die Teilchen sich langweilen und Staub ansetzen, oder nicht?

Hier ein kleiner Spruch für uns und vor allen Dingen, für die Menschen, die es vermissen:

"Glück kommt zu denen, die es erwarten,
nur müssen sie die Tür offen halten."

Thomas Mann

Keine Kommentare: