Samstag, 3. Dezember 2011

Silberhochzeitskarte



der Stempel ist doch einfach genial für diese Karten.
Hier habe ich eine Silberhochzeitskarte gefertigt.
Meine Nähmaschine kam dabei auch wieder zum Einsatz.
Ich glaube, meine Nähmaschine hat in ihrem Leben schon
mehr Papier als Stoff genäht - verrückt oder nicht :-)

1 Kommentar:

Lina Schmetterling hat gesagt…

Hey! Ganz allgemein- ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn cool! Es würde mich SEHR freuen, wenn du auch auf meinen Blog schauen könntest und ein Kommentar schreibst :) Ich finde auch die "Bastelarbeiten" toll :) Auf meinem Blog sieht bzw. wird man noch mehr Näharbeiten von mir sehen:) Jetzt bräuchte ich es noch nicht aber ich hab schon mal geschaut und habe leider keinen shop-sowie hier der flohmarkt- auf meinen blog stellen können... Tja- wie gesagt ich würde mich über ein kommenter auf meinem blog-www.lina-schmetterling.blogspot.com- freuen und über eventuelle Werbung auch xD Ich werde auf meinem Blog auch Werbung für deinen machen :)