Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller




1. Es ist an der Zeit gewisse Situationen und Dinge zu vergessen und abzuhaken.

2. Langeweile - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen können einem manchmal auf den Geist gehen, vor allen Dingen, wenn man weiss, dass sie sowieso immer wieder aufs Gleiche rauslaufen.

4. Zu guten Freunden und lieben Menschen sagt man gerne auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht habe ich endlich mal mehr Zeit für die wirklich schönen Dinge im Leben. Die werde ich dann alle tun und dabei kann die Seele dann endlich wieder schön baumeln.

6. Unser geplantes Wochenende in Südtirol tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die leckere Brotzeit in Burgeis , morgen habe ich einen schönen Tag in Südtirol geplant und Sonntag möchte ich unbedingt schöne Winterbilder knipsen, die ich dann nächste sofort verscrappen werde. (der Wille ist auf jeden Fall da :-)



Danke Barbara für den Freitagsfüller!!

Keine Kommentare: