Freitag, 27. Januar 2012

Freitags-Füller




1. Es wird Zeit, dass ich endlich mal meine Auftragsarbeit fertigstelle .

2. Ich habe nachher noch einen Arzttermin , und vergiss nicht noch einen Geschenkgutschein zu kaufen - das geht mit die ganze Zeit durch den Kopf.

3. Gestern abend wollte ich nicht mal ins Kino oder zum Essen gehen, so bescheiden habe ich mich gefühlt.

4. Ist nächste Woche schon Februar, im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer auf dem Bauernhof mithelfen und das hat mir gar nicht gefallen.

6. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich lachen kann über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das perfekte Dinner im Fernsehen , morgen habe ich Essen beim Inder geplant und Sonntag möchte ich ein bissel scrappen!



Wie immer, danke Barbara, denn da kommt der tolle Freitagsfüller immer her!

Keine Kommentare: