Samstag, 7. Januar 2012

Layout für eine Challenge

Link
Endlich habe ich mal mein Super-Foto (also für mich
super), weil ich das selbst geschafft habe, zu knipsen.
Es ist zwar schon einige Jahre her, aber vergessen
werde ich diesen Augenblick in meinem ganzen Leben nicht.
Das war ein kleines Wunder, denn ich bin damals
mit deinem kleinen Boot mit rausgefahren, manche
sagen Nussschale dazu :-) Das Boot hat gewackelt
wie die Sucht, aber ich habe endlich mal einen
Buckelwal fotografieren können. Das war einfach unbeschreiblich
für mich.

Dieses LO ist entstanden, weil ich bei dieser "scrapping the music deutschland" Challenge
mitmachen wollte.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Ein wahnsinnger Moment und ein tolles LO hast Du daraus gezaubert. Passt ja wirklich supergenial zum Text des Songs!
Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
SDK-Design Team