Sonntag, 22. Januar 2012

LO für die Challenge Scrapping the music - Germany


Was hat ein modernes Singer-/ Songwriter-Duo,
Glasperlenspiel mit einem alten Tor in Südtirol zu tun?
Das ist eine gute Frage - eigentlich gar nichts, ausser es kommt eine
Scrapperin und findet die Verbindung- also das bin ich - also die Verbindung halt.
Als ich an diesem Freitag (13. Jan. 2012) durch das alte Dörfchen Burgeis spazieren ging, natürlich
bewaffnet mit meiner Kamera, stand plötzlich dieses Tor vor meiner Kamera.
Erst lief ich vorbei und dachte, das könnte ich eigentlich mal fotografieren,
vielleicht kannst du das mal verscrappen. Gleichzeitig kam der Gedanke - komm
lass gut sein. Dann kam aber der automatische Rückwärtsgang in meine Füße mit einer
gleichzeitigen Meldung ans Gehirn und den rechten Zeigefinger zum Knipsen.
Tja, so entstand dieses Foto. Und jetzt war der Text von Glasperlen-
spiel bzw. vom Lied "Echt" zum Verscrappen angesagt. Was passt da besser als diese Zeile:
Und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben

Das ist die Verbindung!! :-)


Keine Kommentare: