Mittwoch, 29. Februar 2012

STMG# 75 Auf und Davon


Auf und davon - das ein Teil des Liedes bzw. der Titel eines
Songs von Casper -
Er ist ein 29jähriger Deutsch-Rapper und lebt zur Zeit in Berlin.

Mich hat STMG dazu animiert dieses LO zu werkeln.
Es ist einfach so passend für mich und meine momentane
Situation und Einstellung. Ich habe oben rechts - da
wo man die Schmetterlinge sieht, meinen Text verborgen.
Sorry, jeder kann und soll den nicht lesen ;-)
Dazu passen einfach meine Fotos, die noch
aus unserem Karibikurlaub übrig sind, denn da wäre
ich echt gerne. :-)
Ausserdem konnte ich mal wieder ein
paar "alte" Stempel einsetzen. Vor kurzem habe ich in meinem "Scraproom"
meinen "Scraptisch" aufgeräumt und alle Stempel einsortiert und
bin dann mal wieder erstaunt gewesen, welche schöne und vor allen Dingen
wie viele Stempel ich habe. Diese konnte ich hier zum Teil mal wieder
nutzen. Mir selbst gefällt mein LO total gut. Ich habe das LO
geliftet von einem Bestehenden von mir, welches ich beim
Crop in Ebern mit Dani gemacht habe.

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Total schön!!!!!!!!
Nimmst du mich mit auf die Insel? ;-)

Hab heute schonmal an dich gedacht und wollte dich anrufen ... aber dann mußten wir zur Chorprobe...

Liebe Grüße ..