Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller #152




1. In diesem Monat war es so kalt, wie schon lange nicht mehr .

2. Viele Veränderungen im Leben sind anfangs schlimm und schwer, aber wenn man (Frau) es geschafft hat, ist es toll, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte immer noch auswandern auf eine Insel, um mich endlich mal zu erholen und Kraft zu tanken und klare Gedanken zu bekommen.

4. George ist mein Lieblingsname für eine Katze.

5. Es hat lange gedauert, aber ich habe jetzt mein eigenes Auto.

6. Dieses Wetter ist einfach nur ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht mal Kino?

, morgen habe ich nix bestimmtes geplant und Sonntag werden wir mit Freunden brunchen gehen !


Danke Barbara für den Füller. Hier kam er her!

Keine Kommentare: