Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller




1. Momentan verhindert mich meine Unentschlossenheit, einige Dinge zu ändern.

2. Meine neuen Stiefel, die ich mir am Mittwoch nachmittag gekauft habe, sind super gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich auf einer wunderschönen warmen Insel ganz alleine.

4. Warum gibt es unehrliche und unfaire Menschen, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar für die Freunde, dich ich momentan habe.

6. Die Leichtigkeit eines Kindes würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wieder alleine zu verbringenden Freitag :-( , morgen habe ich Besuch in einem Bauerntheater geplant und Sonntag möchte ich mal was ganz spontanes tun.



Danke Barbara für den Füller. Hier kommt die Idee her.

Keine Kommentare: