Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153


1. Ab und zu mal zu naschen, ist genial und tut gut.

2. Käsesahne - hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist noch immer auf dem Dachboden und schlummert in Kartons. Aber ich würde sie so gerne befreien, muss mal gucken, wann ich das schaffe.

4. An gewisse Personen zu denken, mir reicht's. Die sind die Gedanken nicht wert.

5. Vorhin dachte ich, dass ich eigentlich gerne scrappen würde.

6. Bei mir liegt wahrscheinlich sehr viel Staub unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmbad und Sauna , morgen habe ich Kino, Essen und nette Unterhaltung mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich scrappen.



Dankeschön an Barbara - Hier kommt die Idee her

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Habt ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße ...