Samstag, 10. März 2012

Freitagsfüller # 154




1. Heute werde ich auf jeden Fall mein Projekt von Mixen und Matschen erstellen.Und ich freue mich tierisch darauf. Denn dieser WS ist genial.

2. Wenn mein Projekt fertig ist möchte ich mir Gedanken machen, was ich morgen koche.

3. Als ich gehört habe, dass wir bald wieder Unterstützung im Büro bekommen, habe ich mich sehr gefreut und war auch sehr erleichtert, dass dies unser Stresspotential doch erheblich senkt.

4. Gott sei Dank geht der Winter dem Ende entgegen und der Frühling kommt bald.

5. Was macht eigentlich mein Junior Marco?

6. Ich habe und brauche keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lena's Abend , morgen habe ich Mixen und Matschen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen und erholen für die kommende Woche.



Danke Barbara - HIER kommt die Idee her :-)

Keine Kommentare: