Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller 156




1. Mein Bauch tut mir immer noch weh, wenn ich an eine ganz gewisse Person denke.
Dann könnte ich fast ein bissel brechen.

2. Ich muss heute unbedingt noch meine Freundin anrufen.

3. Willkommen Sonnenschein und Frühling.

4. Meine Seele braucht ein wenig oder eher ganz viel Pflege und Erholung.

5. Da ist ein ein Riesenwäscheberg vor mir und ich habe das Gefühl, ich mag ihn nicht.

6. Wie oft ich in den letzten Monaten angelogen wurde, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, die ich besuche, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich mein letztes Projekt von Mixen und Matschen endlich machen. !



Mal wieder Danke an Barbara wo die Idee und Arbeit herkommt.

Keine Kommentare: