Sonntag, 29. April 2012

Freitagsfüller 161



1. Ich lese jetzt hoffentlich besser mit meiner neuen Lesebrille.
2.  Mein Vorratsschrank schreit nach einer  Resteverwertung
3. Am Montag habe ich frei und finde das einfach nur genial.
4.  Manche Menschen (aber das sind sehr wenige) sind ein Traum.
5.  Im übrigen konnte ich meine Taschen vom Paperbraut-Treffen noch nicht auspacken und sollte das endlich mal tun. 
6. Die Gespräche und Rituale mit meiner "neuen Schwester" sind  besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -schon vorbei  morgen habe ich auch schon vorbei  geplant und Sonntag möchte ich nach Knetzgau auf die Gartenmesse. 

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Lass dich Tasche eingepackt.
Du brauchst sie eh bald wieder :-)

Bei mir ist auch noch ganz viel eingepackt ......

Liebe Grüße ...