Samstag, 14. April 2012

Freitagsfüller # 159




1. Wenn man es mal nüchtern betrachtet, würde man gute Menschen gar nicht erkennen, wenn man die schlechten nicht kennengelernt hätte. Ist zwar ne sehr ungute Erfahrung, aber einem lernwilligen Menschen doch sehr hilfreich.

2. Es ist schön, wenn die Natur bald wieder total grün erscheint.

3. Geschwindigkeit ist in unserer Zeit ein sehr wichtiger Punkt, weil einfach immer nur Geld dahinter steht. Aber ob das auf Dauer guttut?

4. Ich hasse gewisse SMS.

5. Ein Kurzurlaub tut immer gut.

6. Tagliatelle mit Lachsstückchen und Brokkoli hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ist schon vorbei , morgen habe ich eine Führung zu den Heilfelsen mitzumachen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen.


Danke Barbara - von hier kommt die Idee

Keine Kommentare: