Sonntag, 27. Mai 2012

Freitagsfüller 165

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Endlich Pfingsten und ich habe frei .
2.  Ich liebe es sockenlos und mit offenen Schuhen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir so weitermachen, werden wir unsere Erde und uns selbst  
    zerstören
.
4.  Die Dinkelsbühler Kinderzeche  wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob ich auf einem Flohmarkt was finde oder nicht, es macht  einfach Spaß über diese Märkte zu schlendern. 
6.  Blumen zu kaufen,  kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (Freitag) das Konzert mit Peter Maffay in Dinkelsbühl* , morgen habe  ich oder besser gesagt wir eine Einladung zum Geburtstag bekommen  und Sonntag möchte  ich nach Seßlach auf den großen Flohmarkt und Montag muss ich noch eine Karte werkeln. 

* Wir waren schon dort (Heute ist ja schließlich schon Sonntag) und Leute es war einfach nur g.... 3 Std. Maffay ohne Pause! Respekt 


Danke liebe Barbara für den Füller! 

Keine Kommentare: