Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller der 205.



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier warten noch darauf von mir vernascht zu werden. 
2.  Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich sehr viele Dinge in dieser Welt und in meinem Leben verändern.
3. Manchmal ist weniger gesünder und besser und man bekommt wieder ein Feeling für dich echten und guten Dinge des Lebens.
4.  Was steht  auf meiner Playlist? Keine Ahnung!!!
5.  Gestern um 20 Uhr hatte ich Spaß im Glas .
6.   Bald - denke und hoffe ich, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen und gemütlichen Abend , morgen habe ich eine Wunscherfüllung für mich geplant und Sonntag möchte ich die Sonne bei einem Spaziergang genießen!

Danke Barbara für deinen Füller und deine unendliche Mühe. Schönes WE



Keine Kommentare: