Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller der 207.



1. Geh doch nach Hause du blöder Winter und mach Platz für den langersehnten Frühling.
2.  Ausschlafen und auf der Terrasse im Sonnenschein frühstücken ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben einen neuen Papst und jetzt schauen wir mal, was sich vlt. in der Kirche ändern wird. 
4.  In manchen Einkaufsstraßen, vor den Parfümerien, muss ich mir die Nase zuhalten, denn das ist manchmal einfach zu viel des Guten und erzeugt Übelkeit bei mir. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch der Operette "der Zigeunerbaron"  morgen habe ich Putzen bei mir zuhause geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lecker frühstücken und keinen Schnee mehr sehen !

5. Ich wünschte ich könnte mich an einen schönen warmen Strand beamen.
6.  Selber Klöße machen, ist ein bisschen Arbeit, aber sie schmecken lecker.


Mal wieder herzlichen Dank an Barbara 

1 Kommentar:

Yosemite hat gesagt…

Liebe Barbara,
anscheinend hast Du mehrfach vergeblich versucht, Dich zum MMU-Newsletter einzutragen. Gerne würde ich Dir helfen, in dem ich Dich einfüge, leider kann ich aber Deine eMail-Adresse nirgends finden und kann auch sonst keine Kontaktmöglichkeit finden.
Liebe Grüße, Iris