Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller der 209.



1. Kann man eigentlich so blöd sein, frage ich mich bei manchen Leuten? 
2.  Ich finde Pärchen schön, die spazieren laufen und das Kind läuft  in der Mitte.
3.  Der Osterhase hat mir in diesem Jahr sehr viel gebracht. :-) Der Kerl hat sich bestimmt  einen abgeschleppt für mich :-) 
4. Ich habe  frei  heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich meine Papiere für meine Steuer rauskramen .
6. Ich liebe  Ostereier  gefüllt mit Eierlikör .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Meinen Besuch, morgen habe ich Einkaufen und Kochen geplant und Sonntag möchte ich mein lecker Essen mit meinen Gästen genießen und einen wunderschönen Ostersonntag verbringen. 

Ich wünsche meinen Lesern hier ein wunderschönes Osterfest und besonders Barbara.
Danke für die Füller hier. HIER kommst her. 

Keine Kommentare: