Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller #211


1.  Es ist mir viel zu kompliziert Socken zu stricken. 
2.  Ich brauche kein Nagelstudio denn ich kann auch draußen einen Nagel einschlagen. ggggg
3.  Ob man allergisch ist oder nicht, geil ist, dass es
  endlich warm wird und man wieder draußen sitzen kann
.
4.  Die Unverfrorenheit mancher Leute ist schier unfassbar.
5.  Das Leben an und für sich, ist manchmal lebensgefährlich. 
6.  Meine selbst gescrappten Karten schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädelsabend, morgen habe ich eine Kräuterwanderung geplant und Sonntag möchte ich das tolle Wetter, welches gemeldet ist, auf meiner wunderschönen Terrasse, genießen. 

Danke liebe Barbara 
Denn von dort kommt die Idee. 

Keine Kommentare: