Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #212



1.  Ab sofort kann ich viele Dinge tun, die die ganze Zeit
   nicht gingen. 
2.  Die Natur ist in der letzten Woche explodiert.
3.  Nächste Woche steht ein Supertermin für mich an und ich hoffe, dass meine Hoffnungen und Wünsche sich dabei er-
füllen.
4.  Es gibt Menschen für die gilt nicht Vergissmeinnicht sondern eher Irrtum des Lebens. 
5.  Zuerst wirst du geliebt und dann mit Füßen getreten. 
6.  Gott sei Dank kannst ich wieder in aller Ruhe schlafen, ist mein erster Gedanke, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine lieben Freunde , morgen habe ich wieder ein Kräuterwanderung mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch, welches ich vor einem 1/4  Jahr angefangen habe, fertig lesen, damit ich das nächste endlich anfangen kann. 


Danke Barbara für diesen erneuten Füller hier kommt er her 


Keine Kommentare: