Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller #216



1.  Heute bin ich ganz früh aufgewacht und kann deshalb schon jetzt den Freitagsfüller
bearbeiten
.
2.  Soll ich mir eine Do-to-Liste anfertigen und diese von oben nach unten abarbeiten?
3.  Hunger auf bestimmte Lebensmittel, kenne ich nur zu gut, aber meistens habe ich diese dann nicht hier und müsste erst mal wieder zum Einkaufen fahren. 
4.  Warum so viele Dinge durch meinen Kopf gehen, weiss ich auch nicht.
5.  Ich habe kürzlich angefangen Fotos von einem Vogelnest zu machen und dieses weiter zu beobachten bis die Vogelbabies schlüpfen und ich will dann ein LO darüber zu erstellen.
Frage ist: Werde ich jetzt Tante oder Oma ? :-)  
6.  Beste Freunde war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bierzelt oder Pizza??  morgen habe ich Kaffeetrinken mit Freundin geplant und Sonntag möchte ich - oh wenn ich das heute schon wüsste - es steht hier in der Gegend so viel an, Flohmarkt, Gartenausstellung, Sauna, Weinfest oder meine unfertigen Projekte fertigstellen. Vielleicht sollte man hier einen After-Weekend-Füller zusätzlich machen, damit man schreiben kann, was man oder Frau natürlich wirklich gemacht hat. 

Dankeschön Barbara - denn von HIER kommt wie immer die Idee 

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

wünsche dir ein schönes Wochenende!