Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller #217



1.  Wenn  dieses Wetter so weitergeht, dann gehen wir vom Frühling wiederdirekt in den Winter. Das finde ich sehr furchtbar. Habe mir doch jetzt eine 
wunderschöne Decke für meinen Gartentisch gekauft. Die will ich endlich einweihen.  
2.  Im Kartoffelsalat muss unbedingt Essig und Zucker, Zwiebeln und Öl drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn durch Umweltkatastrophen dein Hab und Gut zerstört wird. 
4.  Ich freue mich sehr auf den Monat Juni.
5.  Ich wette ab und zu mal gerne. Vor kurzem habe ich eine Maß Bier dabei gewonnen. Freue mich schon, wenn das Wetter für Biergarten wieder hier ist, dann wird dieses Teil vernichtet. :-)
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht,  ist ein wunderbares Gefühl von Freiheit - vorausgesetzt, die Aussentemperaturen passen! Denn sowas sind für mich
die kleinen - und doch so großen - Dinge des Lebens und einfach schön, wenn du fühlst, dass du wieder lebst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier,  morgen habe ich bissel aufräumen und scrappen  geplant und Sonntag möchte ich evtl. mal wieder in die Sauna gehen. Ist aber ein bissel wetterabhängig, falls wider Erwarten die Sonne scheint und wir 30 Grad haben sollten, kommt mein Single-Grill wieder raus. Das Ding ist einfach genial! 

Danke Barbara für den erneuten Füller und schönes Wochenende an dich und meine Leser hier. 

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)