Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller#215




1.  Am besten gefällt mir, dass ich heute frei habe. 
2.  Ich wünsche mir Sonne und Wärme  morgen zum Frühstück, damit ich auf
     meinem Balkon auf meinen neuen Stühlen sitzen kann. 
3.  Sie dachten nur an sich, als sie sich so egoistisch verhielten.
4.   Gestern war mein Tag wirklich bequem. Ich habe meinen Single-Grill zusammen-
      gebaut und Grillen for one veranstaltet. 
5.  Das Wichtigste ist, dass man sein Leben genießt, soweit man das kann und dem lieben Gott dankt, dass er gute Freunde geschickt hat. (mal nach Ebern wink :-) 
6.  Die Luft an einem frühen Morgen oder nach einem Regen im Wald  riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Cocktailparty unseres Chefs , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich meinen Muttertag genießen!


Danke Barbara - denn von HIER kommt der Füller wie immer her. 
Schönes Wochenende wünsche ich meinen Lesern hier. 

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Ooooooooooooooooohhhhhhh :-)

*malzurückwink*