Samstag, 22. Juni 2013

Freitagsfüller 221



1.  Wasser von oben  hatten wir in den vergangenen Wochen mehr als genug. Jetzt ist es schön, wenn das Wasser von oben aus der Dusche kommt.
2.  Ich fahre nach Schweinfurt heute mittag.
3.  Ich wünsche mir, dass alles klappt mit meinen Urlaubsvorstellungen.
4.  Mein Motto: Lieber gesund und reich  als arm und krank.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das ein Entschleunigungsteil, damit diese Hektik endlich wieder  etwas abnimmt. 
6.  Liebe(r) Gott , ich möchte dir sagen, erhöre meinen starken Wunsch!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schon vorbei - war bei Lena und superschön war es und sie hatte wunderschöne "Strohhelme" gggg morgen heute habe ich Bummeln und Eisessen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!
Danke BARBARA - von hier kommt er wieder mal - der schöne Freitagsfüller. 
Einfach eine Superidee! 




Keine Kommentare: