Mittwoch, 31. Juli 2013

7 Tage - 7 Layouts mit Jana Werner Tag 1







Inspiriert durch den Online-WS mit Jana Werner ist dieses LO entstanden. 
Den Farben konnte ich leider nicht gerecht werden. Aber für mich ist das
so voll in Ordnung. Die Farbklekse oben sind aus der Not entstanden, da ich
plötzlich Farbflecken dort hatte und ich diese überdecken musste. In dieser 
Art zu scrappen, ist eigentlich überhaupt nicht mein Stil, aber interessant.
Zudem habe doch lieber in 12 x 12 gearbeitet, da dies besser in mein Album passt.


Das war Tag 1 des Online-WS.


Danke Jana

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Cool, ich habe auch bei Janna's Kurs mitgemacht. Bin aber erst bei drei LO's angekommen.

Deine Version gefällt mir sehr gut! Hast du super umgesetzt.

Janna Werner hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben gut und die kleinen blauen Tröpfchen finde ich auch klasse - danke fürs Zeigen! LG Janna