Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller 227




1.  Endlich habe ich meine 2 Tages-Radtour gemacht. Und ich habe dabei viele 
    Dinge und Orte von einer ganz anderen Perspektive gesehen. Und es war auch 
    schön und interessant, das alleine zu unternehmen. 
2.  Diese Temperaturen zeigen - es ist Sommer. Das sind  die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise soll in die Karibik gehen. 
4.  Bei dieser Hitze und Radfahren ist in einem Biergarten ein Radler jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob mein Urlaub vorbei ist. *heul*
6.  Das war ein superschöner Tag gestern, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Biergarten mit meiner Schwester , morgen habe ich Badesee und abend Weinfest geplant und Sonntag möchte ich Lesen!


Dankeschön Barbara 
Von hier kommt er her :-) 


Keine Kommentare: