Samstag, 17. August 2013

Freitagsfüller 229





1.  Was wäre, wenn ich nochmal 3 Wochen Urlaub hätte? Das wäre ein wunder-
schöne Gelegenheit, diesen herrlichen Sommer noch mehr genießen zu können.
Und ich würde noch einige schöne Kilometer auf meinem Fahrrad verbringen. 
2.  Menschen fühlen sich auf jeden Fall wohler draußen in der Sonne.
3.  Nächste Woche habe ich schon wieder einiges vor, manchmal ganz schön anstrengend so eine verplante Woche . Aber trotzdem wunderschön :-)  
4.  Ob mein altes Vertrauen bezüglich mancher Situationen jemals  wieder zurückkehrt?
5.  Ich fordere nie, vielleicht ist das mein Problem. 
6.  Auf der Suche nach dem richtigen Weg, er ist nicht sehr leicht zu finden, das habe ich gelernt. Aber vlt. gibt es irgendwann mal Navi's für Menschen. Dann landet man nicht mehr in Sackgassen oder stürzt von einer "gefühlten" Klippe ins offene Meer. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zuhause *vorbei*, morgen  heute habe ich einkaufen und abends Einladung zu einer Party geplant und Sonntag möchte ich baden gehen


So nach ein paar Wochen habe ich es wieder geschafft, meinen Freitagsfüller zu machen. 
Dankeschön liebe BARBARA - von da kommt die Idee und Ausdauer :-) 






Keine Kommentare: