Samstag, 24. August 2013

Freitagsfüller 230




1.  Die einzige Frage ist muss ich mich jetzt alt fühlen, weil mein Sohn bald 30 wird??? 
2.  Ich plane manchmal in einen Tag soviel rein, dass ich es kaum schaffen kann und ich dann frustriert bin. Ganz schön bescheuert, ich weiss. 
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Wunderschöne Blüte einer Hortensie von Lena, Telefon und Kaffee. 
4. Unbedingt aufräumen!!!!! MUSS ich heute machen! Wollte ich ja eigentlich gestern machen, aber nachdem meine Kolleginnen gemeint hätte, ich sei doof, bei so schönem Wetter zu putzen und aufzuräumen, war es ein leichtes für mich, alles liegen zu lassen und lieber  eine Radtour zu machen. Aber leider waren keine Heinzelmännchen in meiner Wohnung und mein Chaos liegt noch! :-) Und was höre ich jetzt auf Antenne Bayern: Unbedingt das schöne Wetter heute nutzen und nach draussen! Ich glaube, ich werde noch verrückt. Ich könnte ja einen Kompromiss schließen, oder? Nur 1 Std. aufräumen und 5 Std. raus??? gggg 
5.  Ich spiele gerne - das fällt mir ein, ich habe schon lange nix mehr gespielt, vlt. sollte ich heute mal mit meinem Staubsauger spielen. gggg
6.  Es gibt ein After Shave, das überwältigt meinen Geruchssinn gnadenlos .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  schon wieder vorbei, heute habe ich AUFRÄUMEN und abends Grillen geplant und Sonntag möchte ich das gemeldete schlechte Wetter im Bett genießen !

DankeSchön BARBARA 


Keine Kommentare: