Sonntag, 25. August 2013

Glückwunschkarte zur Silberhochzeit







Diese Karte war eine Auftragsarbeit - und zwar war der Wunsch eine Karte zur Silberhochzeit.
In dieser Karte sollte das Geld irgendwie - klingt einfach - ggg - aufgewahrt sein. Das Ehepaar solte für jedes Ehejahr 5 EUR bekommen.
Also habe ich mein Köpfchen mal ein bisschen angestrengt und hingesetzt und gemessen und und und. Das ist dabei rausgekommen. Es waren zwar ein paar Stunden Arbeit, aber es hat sich gelohnt, oder?

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Barbara, die Karte ist total genial!!!!

Liebe Grüße
Lena.

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist genial!

Lena hat gesagt…

Die Karte ist ja voll schön *.* War bestimmt viel Arbeit...
Schau doch mal bei mir vorbei: http://myrosythings.blogspot.de/
Würde mich freuen♥