Sonntag, 1. September 2013

Freitagsfüller 231





1.  Wie kann ich ein Riesenproblem lösen?? Da bräuchte ich eine Antwort.
2. Da der Sommer ja irgendwie vorbei ist und der Herbst im Anmarsch ist, werden leider nicht mehr so viele Blumen blühen. 
3.  Meine Haare brauchen dringend einen Schnitt und Farbe. 
4. Am nächsten Wochenende ist wieder unser Crop  und es klappt wieder alles wunderbar, da es immer super organisiert ist. Danke liebe Lena :-)
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt im Moment Melonen. 
6.  Wenn nachts Geräusche vom Dachboden kommen, frage ich mich immer, was war das?
7. Was das Wochenende angeht, am Freitag war ich auf dem  Stadtfest, am Samstag auf einem anderen Fest und heute abend erhole ich mich für die kommende Woche. 


Wie  immer kommt der Füller von BARBARA 

Keine Kommentare: