Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller 233





1.  Hast du gesehen , dass ich heute eine Herbstdeko gemacht habe? Die Deko ist zwar schön, aber mir ist eine Sommerdekoration lieber. 
2.  Heute hatte ich nach langer Zeit  wieder Kontakt mit einer lieben Freundin, und  es war als ob es die Leerlaufzeit zwischen uns nie gegeben hätte. 
3.  Es war ein einfach ein schrecklich stressiger Tag heute und Regen ohne Ende und das kann jetzt doch nur noch besser werden heute, oder?
4. Meine Couch schien so bequem zu sein, und das ist sie leider nicht.
5.  Wie ich schon sagte, lieber reich und gesund.
6.  Ich erhoffe mir für das Wochenende Sonne mit ein wenig mehr Ausdauer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meiner Freundin, morgen habe ich in Ruhe Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen scrappen. 

Danke Barbara 
von hier kommt er her - Guckst du? 

Keine Kommentare: