Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller #234




1.  Warum werde ich früh immer nicht fertig? Weil ich den Freitagsfüller ausfüllen muss ggg- aber der ist doch nicht jeden Tag, oder ? Fragen über Fragen 
2. So wie es jetzt ist, kann und soll es erst mal bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht das, was ich mir wünsche, aber allemal besser wie zu einer gewissen Zeit. Vor allen Dingen lebe ich jetzt ruhiger und das ist schön und tut so gut. 
4.  Ich habe kürzlich einen Online Workshop entdeckt und mich natürlich mal angemeldet, obwohl ich gar nicht weiss, wann ich die Projekte fertigen soll. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, bin ich nur noch müde und erschöpft. Da kann ich mich leider nicht mehr aufraffen, was kreatives zu tun. Das finde ich auch sehr schade, denn in meinem Scrapreich  warten soviele Papierchen und Sonstiges auf ihre Verarbeitung. Das ist irgendwie ein Teufelskreis. tz tzt tz
5. Wie die Wahl ausgeht und wie viele bzw. wie wenige Menschen dorthin gehen, das werden wir am Sonntag sehen.
6.  Washitape, Papiere, alles was Frau zum Scrappen braucht,  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein Feuer in meinem Ofen und dabei mein 1. Projekt des Online WS zu fertigen- Hand aufs Herz- will es wirklich schaffen, morgen habe ich die üblichen Wochenendarbeiten, wie Aufräumen, Putzen und Rasen mähen  geplant und Sonntag möchte ich - das ist ein bissel wetterabhängig - hoffe einfach auf Sonnenschein - einen schönen Waldspaziergang mit Kamera machen, denn ich brauche ein paar schöne Herbstfotos - weil ich ja noch keine habe (gggg). 
Danke liebe BARBARA - und schönes WE an dich und alle Leser hier. von HIER kommt der Füller wie immer. 

Keine Kommentare: