Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller 235





1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  - das habe ich hier noch nie getan - komisch, aber ich habe gar keine Zeit für so was.
2. Für Gäste koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist kein Ponyhof - das hat der heutige Tag wieder gezeigt - arbeitstechnisch ohne Worte - dann Autowerkstatt und dann auch noch  Optiker - HILFE.
4.  Meine neue Wohnung ist kuschelig und gemütlich.
5.  Hokkaido ist im Herbst mein Lieblingsgemüse . Davon ein Süppchen - hm , einfach lecker.
6.  Kürbissuppe  ist besser wenn ein wenig Sahne und  Kürbiskernöl reinkommt. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein schönes Zuhause  morgen habe ich eine Einladung zum Geburtstag und Sonntag möchte ich mit Lena auf den Flohmarkt - freue mich drauf!!!

Danke Barbara - denn von dort wie immer HIER


Keine Kommentare: