Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller236





1.  Wie man sieht, ist abhängig von der richtigen Brille! Bin mal gespannt, wie ich die
     Welt sehen werde mit meiner neuen Brille. ggg
2.  Die triste Jahreszeit kommt jetzt bald.
3. Ich kaufe gerne Dinge für mein Hobby .
4. Ich freue mich sehr über Geschenke.
5. Was ist denn los mit meinen Urlaubsplänen? 
6.  Wenn ich an meinen Onlinekurs denke, juckt es in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das weiss ich noch nicht, was ich mache - zuhause oder Strassenfest? ist leider so kalt - morgen habe ich Bummeln geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und erholen !


Danke liebe Barbara -  von HIER kommt er her! 

1 Kommentar:

erziehung-kreativ hat gesagt…

Ich hoffe, Dein Wochenende war schön und es war ein angenehmes Wetter für den Straßenfest.
Herzliche Grüße aus Wien
Dita