Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller #241

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Im November freue ich mich am meisten auf den enorm hohen Verbrauch an Teelichtern und Kerzen!
2. Gehe mit mir in ein klassisches Konzert  und ich bin selig. 
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer, in welchem es am wärmsten bei mir ist. 
4. Dass es Frauen in meinem Alter oft sehr ähnlich wie mir geht, beruhigt mich.
5. Wasser kann ich jetzt leider nicht mehr aus meiner Quelle holen, die wurde abgestellt. Schade! Aber wenn der blöde Winter vorbei ist, kann ich mir wieder das gute Wasser holen! 
6.  Adelheid war meine Großmutter und ich denke oft an das Lied von STS - Großvater - so geht es mir - ich würde singen Großmutter- kannst du net kommen auf ne Tasse Tee .... Es wäre einfach Wahnsinn sich jetzt in meinem Alter mit meiner Großmutter unterhalten zu können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen in meinem Reich mit einem Feuer im Ofen - Schön , morgen habe ich Gartenarbeiten und Blumen reinholen geplant und Sonntag möchte ich in meinem Reiseführer lesen ! (Das ist das gleiche - klar, weil ich ja beim letzten den falschen Füller erwischt hatte .


Danke Barbara - von hier kommt er wie immer . ...... HIER 

Keine Kommentare: