Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller #242




1.  Als ich heute aufwachte war mein erster Gedanke "GSDF"
2.  Weihnachten ist bald.
3. Ich kaufe gerne Sachen, die ich gut verwenden oder verschenken kann. 
4. Welche Geschenke muss ich noch für Weihnachten besorgen? Alle Jahre wieder. ggg - aber die Empfänger ändern sich ab und zu! 
5. Was ist denn los mit meinen Plänen?
6.  Es kribbelt in den Fingerspitzen, wenn ich an meine Weihnachtskarten denke. Ich habe ein paar super Karten im Netz gesehen und viele eigene Ideen und habe ein Zeitmanagement-Problem. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich daheim und erholen , morgen habe ich Klamotteninventur geplant und Sonntag möchte ich - einfach wieder ausschlafen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. 


Danke  Barbara -  von hier kommt er selbstverständlich wieder her ..... HIER 

Keine Kommentare: