Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller#239

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Mein altes Ich gibt es nicht mehr, mein neues Ich ist im Neuaufbau.
2.  Politiker sollten mal die  Verantwortung übernehmen, für Entscheidungen, die
     einfach schlimme Folgen für manche Menschen haben. 
3. Ja nun, ich sollte nicht so trödeln sondern lieber meine Aufgaben schnellstmöglich erledigen. 
4. Am besten ich fange damit an - und zwar  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen manchen Menschen ist unübersehbar.  
6. Mein zukünftiger Reiseplan  macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen in meinem Reich mit einem Feuer im Ofen - Schön , morgen habe ich Gartenarbeiten und Blumen reinholen geplant und Sonntag möchte ich in meinem Reiseführer lesen !


Dankeschön BARBARA - von hier kommt er her ...... HIER  

Oh Mann - ich bin echt urlaubsreif - habe glatt den alten Füller# 239 heute verwendet .  tz tz tz . Was soll ich da noch schreiben.... 
Aber ich werde jetzt den aktuellen Füller auch noch ausfüllen - die Gedankengänge werden
ähnlich sein - aber was solls - klingt blöd - ist aber so! gggg 

Keine Kommentare: