Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller 245




1.  Im Kino darf Popcorn und Cola nicht fehlen. 
2.  Weihnachtsstress macht für mich keinen Sinn, denn das ist nicht der Sinn von Weihnachten. 
3.  Ein Orkan namens Xaver trieb in der letzten Nacht viele Menschen in Angst und Schrecken und wütet noch heute. Gott sei Dank bringt er bei uns nur Schnee und Wind. 
4.  Wann habe ich zuletzt gekocht? 
5.  Danke für den schönen Urlaub und den guten Ausgang!
6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe keinerlei Weihnachtsgefühle. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Daheimsein , morgen habe ich eine Suche nach meiner Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich - das weiss ich noch nicht? Vlt. findet hier irgendwo ein Konzert statt oder vlt. Sauna gehen ..... einfach keine Ahnung :-)

Dankeschön Barbara von HIER  ....... kommt er her - wie immer :-) 


Keine Kommentare: