Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller 246


 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich unbedingt noch ein Telefonat mit einer ganz lieben Frau führen muss. 
2.  Am Sonntag will ich unbedingt auf den Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, kann ich in diesem Jahr gar nicht so viel mit Weihnachten anfangen. .
4.  Das habe ich Gott sei Dank nicht nötig -  mein Rezept für warme Füße. Kalte Füße sind für mich ein Fremdwort und das freut mich sehr.
5.  Ich  träume immer noch von meinem vergangenen wunderschönen und sehr interessanten Urlaub. 
6.  Wenn man in der Adventszeit in sonnige Länder reist, ist das sehr angenehm vom Klima- aber, darum wahrscheinlich habe ich Probleme in der Adventszeit anzudocken :-)  
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich daheim mit Feuer im Ofen , morgen habe ich Hausarbeiten und abends Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt und zu Lena!

Danke Barbara -  Wie immer von HIER 

Keine Kommentare: