Samstag, 11. Januar 2014

Der 250. Füller




1.  Kaum zu glauben, aber wahr, ich fülle nachts um diese Zeit meinen Füller aus, weil ich  
     nicht schlafen kann. 
2.  Diese Woche gab es bei mir die guten Felchen aus dem Bodensee und die waren einfach nur sehr lecker.
3.  Los jetzt, ihr lieben Geister - ich will endlich mal wieder ein superschönes und glückliches Jahr
4.  Beim Scrappen und Basteln liegen die Dinge, die ich brauche immer unter dem Riesenstapel zu meiner Rechten. 
5.  Nach einer Weile sieht man manches immer etwas anders. 
6.   Ich kenne einige Blogs und will mich nicht entscheiden, welcher mein Lieblingsblog ist. Denn jeder hat sein eigene Art der Kreativität und für mich sind alle total interessant. 
7. Was das Wochenende angeht, Abend freue ich mich auf -vorbei-, morgen habe ich einen Spaziergang - egal welches Wetter -geplant und Sonntag möchte ich - keine Ahnung???? Schau mer mal. 

Danke Barbara für den 250. Füller - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 




Keine Kommentare: