Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller 252



1.  Zu wenig  Sonne und kein Schnee, was ist das für ein Winter?
2.  Mein Versuchsobjekt ist jetzt richtig kalt und fest, mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
3.  Das Gute ist, dass ich mein bisschen Weihnachtsdeko jetzt eingepackt habe. 
4.  Schlafen und Schonen ist die beste Hilfe im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen den Jahren war es bei mir sehr ruhig. 
6.   Meine gelatin plate - der Versuch es hat funktioniert! Zwar erst im zweiten Anlauf, aber ich hatte Unterstützung durch meinen Sohn, der mich auf eine Idee brachte, wie ich das Teil retten kann. Und es ging!!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich zuhause, morgen habe ich einen Lena-Besuch geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen. 

Danke wie immer an BARBARA 

Keine Kommentare: